Wo sind alle versteckten Tresorsymbole für die “ Kult des Tresors ” Herausforderungen?

In jedem Bereich gibt es einige „versteckte Tresorsymbole“. Wo genau sind alle und gibt es Anzeichen dafür, wenn Sie in der Nähe sind?

versteckte Tresorsymbole

Antwort

Es gibt keine Indikatoren, wenn Sie in der Nähe sind. Denken Sie daran, die Wandinschriften zu bearbeiten (" Entdecken Sie ") – sehen Sie sie sich nicht nur an. Jedes neue Zeichen kann die Symbole und erneut besuchen Holen Sie sich eine Gutschrift für die Herausforderung.

Dieses Wiki ist derzeit unvollständig. Bitte helfen Sie beim Ausfüllen, wenn Sie können.

Windscherabfall (1)

1. Geben Sie Claptraps Platz in den Raum / Schrank rechts neben der Bank ( YT )

Südliches Regal (2)

1. (Süden) Nehmen Sie im Gebäude mit dem Aufzug im Süden den Aufzug, biegen Sie rechts auf die Veranda ab, um auf das Dach zu gelangen, und lassen Sie sich fallen zum Sims mit der Truhe ( YT )
  2. (Norden) Im zweiten Stock des Schiffes (nach allen Toilettenbehältern und Abschnitten ohne Boden), wenn Sie die hellgraue Steigung hinaufgehen, springen Sie in die Nische links und folgen Sie den Plattformen, um die Sie gekommen sind ( YT )

Southern Shelf – Bay (2)

1. (Südwesten) Auf der Steuerbordseite des (ersten) Schiffbruchs ( YT )
  2. (Ost) In Gehen Sie im östlichsten Teil der Banditenfestung unter den beiden Pylonen im Schnee nach Norden und schauen Sie nach oben und hinter sich, wenn Sie die Mauer erreichen ( YT )

Drei Hörner – Teilen (3)

1. (Süden) Überprüfen Sie im Windschutzlager (wo Sie den Kraftkern finden) hinter der Hütte links in der Nähe der Klippe ( YT )
  2. (Südwesten) Kehrseite vom unteren Eingang zum Tal – sie befindet sich auf der Rückseite dieser Werbetafel ( Klettern Sie auf die Stützbalken) ( img , YT )
  3. ( Südwesten) Gehen Sie vom SW Catch-a-Ride nach Norden in die Banditensiedlung – bleiben Sie rechts nach hinten, gehen Sie die Treppe zur schneebedeckten Plattform hinauf (vorbei am Gastank) und schauen Sie hinter die gewölbte Einheit zu Ihrer Linken ( YT )

Heiligtum ( 5)

1. Gehen Sie bei Scooter zum Zaun hinter ihm und biegen Sie rechts zum Reifenstapel ab – er befindet sich in der Ecke ( YT )
  2. Wenn Sie den westlichen Eingang von Moxxi verlassen, bevor Sie die Treppe hinuntersteigen, schauen Sie scharf nach links. Es befindet sich in der Ecke an der Wand. ( YT )
  3. Gehen Sie in Richtung Marcus (dem Munitionstyp) und biegen Sie links ab die Gasse vor dem Gesundheitsautomaten – sie befindet sich links von der Entsorgungseinheit ( YT )
  4. links von dieser Gasse „s Eingang, klettern Sie auf die Bank und das Gerüst nach links, überqueren Sie das Schild " GUNS " und folgen Sie dem Dach – es ist auf der Ebene über dem Schwarzmarkt (Crazy Earl „s) an der Tür ( YT )
  5. Verlassen Sie den zweiten Stock von Roland“ s Haus und folgen Sie den Dächern auf der rechten Seite – es befindet sich auf den Dächern hinter dem Zeitungskiosk im Stadtzentrum von Sanctuary ( YT )

Drei Hörner – Tal (3)

1. (Süd / Mitte) Nähern Sie sich dem Fort neben dem Catch-a-Ride (dem Fort, das zum Southpaw Steam führt) und folgen Sie den Felsen links um das Fort herum klettern über die Rohre – es ist an der Wand zu rechts ( YT )
  2. (Süden) Fahren Sie im äußersten Süden um den kleinen See herum zum Bohrgerät und zur Hütte mit zwei badasses – es befindet sich in der Hütte ( YT )
  3. ( Nordosten) Biegen Sie in der Banditenfestung nach links ab, folgen Sie dem Schneekamm, und Sie befinden sich auf der linken Seite ( YT )

Southpaw Steam & Power (3)

1. Springe im ersten Raum mit der großen Grube runter und und schau in den Winkel rechts neben der Leiter ( YT )
  2. Nach dem ersten Attentäter und dem Treppensteigen zum nächsten In diesem Bereich können Sie es an der Wand rechts neben dem Spinngerät und der bodenlosen Grube sehen – sehen Sie es an der Wand, wenn Sie dem hellen Licht und dem Ventilator zugewandt sind. Springe mit den Schienen nach oben.( YT )
  3. In einem Abschnitt links kurz vor dem Eingang von Assassin Reethe (dem dritten) befindet sich ein großes Spinnrad – Springe darauf und auf die kleine Struktur mit Dampfdüsen und es ist an der Wand ( YT )

Frostburn Canyon (2)

1. (NE) Wenn Sie die erste Höhle betreten, folgen Sie dem Seitenweg links – er befindet sich auf einer Ebene auf dem Boden ( YT )
  2. (NW) Lassen Sie sich im Bereich mit Eisgrube und Leiter nach unten fallen und es befindet sich an der rechten Wand ( YT )

Der Staub (3)

1. (SW) Im offenen Rohrbereich (" Moonshiners Camp ") klettern Sie auf die Hütten links, um den Rohrdeckel zu überprüfen ( YT )
  2. (Mitte) Schauen Sie unter den westlichsten Hubschrauberlandeplatz (ducken und kriechen) in der Siedlung (" Goosts Roost ") in der Mitte des map ( YT )
  3. (SE) Schauen Sie in der nördlichen Erhebung der Schleife in der SE hinter die Wand auf ihrer NE-Seite ( YT )

Bloodshot Stronghold (2)

1. (West) In der Gegend Mit den Gefängniszellen, in denen Sie Roland zum ersten Mal persönlich treffen, nehmen Sie die Leiter in die zweite Ebene, folgen Sie ihr bis zu der Stelle, an der drei Rohre eine Plattform bilden, und bringen Sie sie in den Kontrollraum. Sie befindet sich an der Wand gegenüber den Kontrollen ( YT )
  2. (Mitte) Auf der Quest „Splinter Group“, kurz bevor Sie an der Tür klingeln (im Raum mit dem roten Dreifachauge) befindet sich das Symbol rechts an der Wand ( YT )

Bloodshot Ramparts (1)

1. (Mitte) In der Mitte des Levels bildet ein Träger die Hypotenuse eines rechtwinkligen Dreiecks. Schauen Sie unter die Rampe davor nach links ( YT )

Freundschafts-Gulag (1)

1. (Norden) In der oberen Mitte Überprüfen Sie die Karte auf der linken Seite hinter der Kiste ( YT , YT ) / li>

Tundra Express (2)

1. (Norden) Hinter einem Gebäude in der Nähe einer Bohreinheit in Sichtweite neben einer Gabelung in den Bahngleisen. ( YT )
  2. (SE) Steigen Sie über den Höhleneingang und die Treppe in der eigenen SE auf das Varkid Ranch Observatory ( YT )

Zeilenende (1)

1. Nach der Hälfte der Karte sehen Sie auf der Seite der Brücke in der Nähe der Überreste des Zuges ( YT )

Heiligtumsloch (1)

1. Gehen Sie in der ersten Kurve des S-förmigen Abschnitts nach Norden und schauen Sie unter die Treppe an der Wand um die Ecke ( YT )

Ätzende Höhlen (2)

1. (NW) Gehen Sie in der Nähe der Kristallisken in der NW-Ecke zu dem Knoten, der den nördlichsten Punkt auf der Karte erreicht (Sie können herumgehen) rechts) ( YT )
  2. (S) Wenn Sie den Kreis wieder in Richtung Eingang schließen, betreten Sie einen Raum mit Verkaufsautomaten. ein ECHO-Rekorder und eine Leiter. Schauen Sie zur Oberseite der Leiter hinter sich – es gibt einen Durchgang vom Schacht der Leiter ( YT )

Finks Schlachthaus (1)

1. Sehen Sie das große Schlachthausschild? Schauen Sie hinter eine nahe gelegene Säule rechts davon ( YT )

Der Kühlschrank (2)

1. Beim Betreten befindet es sich auf dem Dach des Gebäudes zu Ihrer Rechten. Klettern Sie auf die Felsen auf der anderen Seite des Gebäudes, um dorthin zu gelangen ( YT )
  2. Schauen Sie auf dem gefrorenen Boden noch zu Beginn nach links, um eine Wand mit gelben Graffiti auf der Außenseite zu sehen – überprüfen Sie dahinter ( YT )

Das Hochland (1)

1. (E) Folgen Sie im Hyperion-Gebiet im Osten dem natürlichen Pfad bis zum Ende (in der Nähe von der doppelte Regenbogen und umrunden die Außenseite des kreisförmigen " Silos " ( YT )

Wildlife Exploitation Preserve (2)

1. (SW) Ein Warten Sie, bis sich der Kran abgesenkt hat, und fahren Sie dann bis zum Ende. Das Symbol befindet sich an einer Wand auf dem Dach dieses Gebäudes ( YT )
  2. (SE) Folgen Sie der Autobahn bis zu ihrer Endstation – sie befindet sich auf dem Boden der Straße ( YT )

Anhang zur natürlichen Auswahl (1)

1. Der geöffnete Hyperian-Container, den Sie auf der rechten Seite des Anhangs durchlaufen können .

Holy Spirits Bar (1)

1. Badezimmer in der unteren linken Ecke der Poster ( YT , YT )

Tausend Schnitte (2)

1. (W) In Bricks Komplex befindet er sich auf der Rückseite des Gebäudes in der Nähe der Felsen / Klippen ( YT )
  2. Hüpfen Sie mit Blick auf das rote Hyperion-Tor zur Hütte auf den Säulen und schauen Sie hinein ( YT )

Gelegenheit ( 2)

1. In der Nähe des westlichsten Automaten befindet sich auf der unteren Ebene ein Gehweg über Wasser. Im Wasser hocken – es befindet sich auf der Unterseite des Gehwegs ( YT )
  2. (SE) Im Baubereich in der Nähe des Krans Suchen Sie nach dem Loch, das mehrere Ebenen tiefer liegt. Es befindet sich rechts unter der untersten Plattform ( YT )

Lynchwood (2)

1. Schalten Sie in der Ecke des Revolverhelden den elektrischen Sicherungskasten aus und fahren Sie mit dem Aufzug nach oben. Fahren Sie an dem elektrifizierten Zaun vorbei, der jetzt ausgeschaltet sein sollte, und springen Sie vom Kofferraum des Autos auf das Dach die blauen und grünen Dächer. Schauen Sie nach unten.
  2. Das zweite Gewölbesymbol befindet sich ebenfalls auf einem Dach. Folgen Sie den Spuren entlang der Hauptstraße bis zu den Treppen, die auf der linken Seite der Spuren führen. Folgen Sie der Treppe zur Spitze dieses Gebäudes, springen Sie auf die Schließfächer und springen Sie nach dem Aufstieg auf dieses Dach zum nächsten Dach. Das Rx-Drogenzeichen ist, wo Sie sein sollten. Setzen Sie das Schild auf „Zurück“ und springen Sie zur Spitze dieses Gebäudes. Gehen Sie dann die andere Seite hinunter und schauen Sie nach unten.

Der Bunker (1)

1 Der Gewölbekult befindet sich entlang des Rings unter der linken Seite des Wasserfalls. Stellen Sie sich dem Wasserfall gegenüber und springen Sie von der rechten Seite des Rings, der keine Sicherheitsschiene hat. Darunter befinden sich Steine, und Sie können danach zum Ring zurückspringen.

Eridiumfäule (3)

1. In der Eridium-Extraktionsanlage an der Außenseite des Gebäudes links, hinten rechts vor dem letzten Behälter.
  2. Kurz vor dem Betreten des Heldenpasses befindet sich links eine Hyperion-Tür mit einer gelben Munitionskiste auf der linken Seite der Tür. Gehen Sie um die rechte Seite herum, das Tresorsymbol befindet sich auf diesem winzigen Gebäude.
  3. Wenn Sie darüber diskutieren, sich umzubringen, können Sie auf Wunsch von Handsome Jacks genauso gut etwas aus dem Geschäft herausholen: Dieses Tresorsymbol wird Ihnen angezeigt Wenn Sie die Fußgängerbrücke vom Mount Hell zum Lovers Leap überqueren. Es befindet sich auf einem Container auf der linken Seite, während Sie in Richtung Ihres Untergangs rennen. Am weitesten nördlich vom Vulkan.

Erzkluft (1)

1. Das versteckte Tresorsymbol befindet sich unter dem Aufzug, den Sie nehmen, um wieder nach oben zu gelangen. Bringen Sie also einen Freund mit, der Sie tötet, da Sie den Knopf drücken und dann darunter stehen müssen, während er Sie zerquetscht.

Sägezahnkessel (2)

1. (W) Gehen Sie bis zu dem kleinen Gebiet am weitesten westlich. Es befindet sich in der Frachtfracht an der linken Innenwand.
  2. Nehmen Sie der Aufzug bis zur Spitze des Buzzards Nest. Drücken Sie den Aufzugsknopf, um ihn wieder nach unten zu schicken, und steigen Sie dann schnell wieder aus, um auf den Aufzug zu steigen. Das Symbol befindet sich auf dem 8. Gerüstbalken unten auf der linken Seite, wenn es zur Rückseite des Aufzugs zeigt, wo sich der Knopf befindet.

Arid Nexus-Boneyard (2)

1. (SW) Biegen Sie beim ersten Betreten nach links ab und gehen Sie die Grenze nach Süden um den Eridiumteich herum. Von dort ist es direkt vor Ihnen auf dem Turm des Turmes.
  2. (E) Auf der Ostseite der Eridium-Pipeline befindet sich eine Rampe, kurz vor dem Catch-a-Ride im äußersten Osten. Gehen Sie die Rampe hinauf und rennen Sie zu dem Teil der Leitung, in den Sie ein Fahrzeug fahren, und Sie betreten das zweite Tresorsymbol.

Heldenpass (2)

1. Gehen Sie beim Betreten zu den Automaten und gehen Sie zwischen dem Automaten und dem Container hin und her. Schauen Sie links an die Wand.
  2. Nachdem das Frachtschiff in die Lava geschlagen wurde. Wenn Sie eine Brücke überqueren, befindet sich das Frachtschiff auf Ihrer linken Seite. Am Ende ducken Sie sich unter eine Stützstrebe (hier sitzt eine Geldkassette auf einer Kiste) und bewegen sich auf den Felsen. Wenn Sie eine 180-Umdrehung machen, sehen Sie das Tresorsymbol auf der Stützstrebe unter der Brücke.

Gewölbe des Kriegers (1)

1. Nach Ihrem Aufzug Fahren Sie nach unten und schauen Sie in die Richtung, in die Sie gehen sollen. Biegen Sie rechts ab und bemerken Sie die Kisten und das Gerüst, das den Aufzug umgibt. Erkunden Sie …

Terramorphous Peak (2)

1. Auf einer Klippe neben dem Aufzug unterhalb der ersten Brücke, die Sie nach dem Wiederauftauchen überqueren, befindet sich eine Leiche und ein Farbeimer daneben.
  2. Unter der Plattform fallen Sie herunter, um die zu betreten Arena mit Terramorphous. Stehen Sie dort, wo Terramorphous nach der Beschwörung aus dem Boden ausbricht, und Sie werden möglicherweise nahe genug geschlagen, um es zu erreichen. Sie werden in der Luft sein, also seien Sie schnell.

Mr. Torgues Kampagne des Gemetzels

Die folgenden Symbole befinden sich in Bereichen des DLC der zweiten Kampagne: Mr.Torgues Kampagne des Gemetzels

Badass Crater of Badassitude (4)

1. In einer Hütte auf einem Gebäude am westseitigen Eingang zur Arena. Sie Sie können dorthin gelangen, indem Sie die Leiter hinter der Werbetafel der Autobahn erklimmen, sich umdrehen und dorthin springen.
  2. Nördlich / nordwestlich des vorherigen Symbols. Springen Sie von der Oberseite des Gebäudes hinter dem Schild, an dem Sie sich befinden, zurück stieg hinauf. Fahren Sie weiter zwischen den Gebäuden und der Talwand bis zum Ende.
  3. Ganz am Ende eines der erhöhten Autobahnabschnitte. Gehen Sie von der Rampe am Ende der Straße im äußersten Westen dorthin der Karte (sie führt nach Norden.)
  4. Hinter einem Gebäude westlich des Eingangs zum Beatdown.

The Beatdown (2)

1. Folgen Sie in der nordöstlichen Ecke (wo Sie nach der Kampagnenmission aus Pyro Petes Bar herausgekommen sind) der Straße nach Süden bis zur Öffnung zum Innenhof mit dem Wasserturm gleich westlich. Das Symbol befindet sich auf der anderen Seite und ist an der Wand gut sichtbar.
  2. Fahren Sie von der südöstlichen Ecke der Karte aus nach Westen, vorbei an der Autobahnauffahrt von der Nordseite. Etwa 3/4 des Weges den Hügel hinunter ist ein Balkon. Spring dazu. Das Symbol befindet sich an der Gebäudewand.

Arena (2)

1. In der nordöstlichen Ecke des Außenrings (ca. 2 Uhr) nach oben hoch an der Wand. Klettere auf die Kisten, um dorthin zu gelangen.
  2. Am nördlichsten Punkt des äußeren Rings befindet sich eine Leiter nach unten. Das Symbol an der Wand hinter der Leiter unten.

Southern Raceway (2)

1. Klettern Sie in der Nische in der nordwestlichen Ecke zur Spitze der Gebäude in der Mitte des Gebiets. Das Symbol befindet sich auf der Westseite des Hütte mit den Antennen oben.
  2. In der nördlichsten zentralen Nische (der, in der Sie den Hebel ziehen.). Sie befindet sich in einer Hütte ganz am Ende der Nische.

Forge (3)

1. Machen Sie sich im äußersten Westen von Torgue Housing (in der Nähe von Schalter eins von der Story-Mission hier) auf den Weg nach oben Eisenrampen. Das Symbol befindet sich an der Seite eines Gießereigebäudes in der südwestlichen Ecke. Folgen Sie einfach dem Pfad hinter dem Turm.
  2. In der südöstlichen Region, gleich hinter dem Bussardkampfring und die Leiter hinauf die Ostwand vor Flyboys Versteck. Springen Sie in einen Bus mit einer Rampe auf dem Dach in der Mitte des Gebiets und nehmen Sie die Rampe zur erhöhten Hütte. Das Symbol befindet sich an der Seite der Hütte.
  3. Biegen Sie vom Eingang zu The Tower (Flyboys Bussardturm-Versteck) links ab, und Sie sehen ein Set von Treppen. Gehen Sie diese Treppe hinunter zum Müllhaufen und gehen Sie dann weiter zur Südseite des Mülls. Drehen Sie sich zu SW. Das Tresorsymbol befindet sich an der Wand des Turmfundaments.

Captain Scarlett und die Beute ihres Piraten

Die folgenden Symbole befinden sich in Bereichen des ersten Kampagnen-DLC : Captain Scarlett und die Beute ihres Piraten.

Oasis (4)

1. Fahren Sie auf den Oasis Docks nach Osten. Etwa auf halber Höhe befindet sich eine Wand auf der rechten Seite. Das Symbol befindet sich auf der Rückseite der Wand. ( YT )

2. Begib dich zum Coral Island Camp (wo du den Whisky für die Feuerwasser-Quest findest). Gehe um die rechte Seite des Gebäudes herum und es wird an der Wand sein. ( YT )

3. Gehe zum Wrack des Kronus auf der Ostseite der Karte. Das Symbol befindet sich auf der Außenhülle der Ostseite des Schiff. ( YT )

4. Sie müssen die Hauptgeschichte des DLC vervollständigen, um diesen Bereich zu betreten. Verlasse das Versteck des Leviathan. Gehe in die Hütte direkt vor dir. Das Symbol befindet sich links an der Wand. ( YT )

Wurmwasser (3)

1. Gehen Sie auf dem Oberdeck von Captain Scarletts Piratenschiff zur linken Seite in der Nähe des Rückens. ( YT )

2. Gehen Sie zum Rusty Corridor auf der Ostseite der Karte. Folgen Sie dem Rand der Klippe nach Südwesten. Eine Wand mit einem Pfosten rechts steht Ihnen im Weg. Gehen Sie darum herum. Springe auf das Metallobjekt und dann auf das Gebäude. Das Symbol befindet sich rechts an der Wand. ( YT )

3. Gehen Sie zu The Dish in der südöstlichen Ecke der Karte. Folgen Sie dem Weg nach Südwesten, der sich um den Berg schlängelt. Das Symbol befindet sich an einer Wand hinter einer seltenen Truhe. ( YT )

Hayters Torheit (2)

1. Nachdem Sie Grendel besiegt haben, folgen Sie dem Ausgang aus seiner Höhle. Am Ende des Ausgangs drehen Sie sich um und es befindet sich an der linken Wand. ( YT )

2. Nachdem Sie die Automaten gefunden haben, gehen Sie in das versteckte Versteck. Oben auf der Klippe, gleich am Eingang, schauen Sie nach unten und Sie werden viele Frachtcontainer sehen. Springen Sie zu den beiden parallel zueinander, das Tresorsymbol befindet sich neben einem.( YT )

Die Rustyards (2)

1. Gehe von Anfang an nach Westen in die Stadt. Zu Ihrer Linken sehen Sie einen Schlepper. Klettere die Treppe zum nächsten Gebäude hinauf, gehe zur Rückseite des Gebäudes und gehe hinter dem Schlepper zurück nach Osten. Das Symbol befindet sich links an einer Metallwand. ( YT )

2. Gehen Sie zu Maroonies Clipper im Norden. Gehen Sie auf halber Länge nach Osten Das Symbol befindet sich an der Wand rechts von Ihnen. Sie müssen auf einige Dächer springen, um es zu erreichen. ( YT )

Washburn-Raffinerie (2)

1. Kurz bevor Sie den 3. Polykryten erreichen, gibt es einen Raum, in dem Treppen nach unten in einen kleinen Bereich führen. Das Symbol befindet sich in diesem Bereich an der Wand. ( YT )

2. Im Raum unmittelbar nach P3RV-E an der Nordwand unter der offenen Luke in der Mitte der Wand. ( YT )

Magnys Lighthouse (2)

1. Nachdem Sie eine Hängebrücke überquert haben, biegen Sie rechts ab und steigen einen Hügel mit Bahngleisen hinauf. Das Haus direkt vor der Tür mit einer Antenne auf dem Dach hat ein Symbol an der Rückwand. ( YT )

2. Gehen Sie zur obersten Ebene. Gehen Sie rechts vom Leuchtturm um die Rückseite des Hauses herum. Das Symbol befindet sich am Fuß des Leuchtturms, wo es auf das Haus trifft. ( YT )

The Leviathans Lair (1)

1. Wenn Sie vor dem Ausgang der Höhle stehen, nehmen Sie den Tunnel zu Ihrer Rechten. Der seitliche Durchgang auf der rechten Seite ist durch eine Metallwand blockiert. Das Symbol befindet sich in der Nähe des Daches an der Wand auf der rechten Seite. ( YT )

Kommentare

• Beachten Sie, dass diese Liste immer noch nicht ' nicht abgeschlossen! Bitte helfen Sie beim Bearbeiten und Vervollständigen, wenn Sie können.
  • Die YT-Videos, die Sie verlinken, erfordern anscheinend Flash. Bitte prüfen Sie, ob Sie sie auf HTML5-Video aktualisieren können
  • Können Sie bitte auch die Standorte für die Captain Scarlett-Kampagne angeben?

Antwort

Ich kann Ihnen nicht alle Standorte mitteilen, und es gibt keinen Indikator, der Sie darüber informiert, ob Sie sich einem nähern. Hier sind jedoch die Standorte der uns bekannten.

Es gibt einen in Windscherabfall:

1. Wenn Sie Claptraps Place zum ersten Mal betreten, gibt es eine Schließung t rechts vom Kamin, der beim Öffnen der Tür deaktivierte Klatschfallen freigibt. Die Rückwand dieses Schranks hat das Symbol.

Im Heiligtum sind fünf versteckt:

1. Auf dem Boden in der Ecke unter der Treppe von Scooters Garage, hinter einigen Reifen.

2. In einer Gasse von Marcus Waffenladen, hinter und teilweise vom Müllcontainer dort verdeckt.

3. An einer Wand außerhalb von Moxxxis Fuge. Die Wand befindet sich links, wenn Sie die Bar durch den Ausgang verlassen, der zur Garage von Scooter zeigt, und das Symbol ist im Vergleich zu den anderen Symbolen klein.

4. Dies und das nächste erfordern das Springen auf die Dächer. Dieser befindet sich an der Tür auf dem Balkon über dem Schwarzmarkt (wo Sie BDUs mit Eridium kaufen). Um dorthin zu gelangen, gehen Sie zu Marcus Schild. Dort befindet sich eine Bank in der Nähe einer Markise. Wenn Sie auf der Bank stehen, können Sie auf die Markise und von dort auf das Dach springen. Klettern Sie dann einfach zum Balkon.

5. Dies ist auf dem Dach hinter dem Zeitungsstand This Just In im Zentrum der Stadt. Das Symbol befindet sich auf dem flachen Teil des Daches neben einigen Kisten und Safes. Auf dem Weg zu Rolands Haus befindet sich ein Stapel Reifen. Springen Sie von diesen zur Markise und auf das Dach und über die Straße zum Stand This Just In.

Kommentare

• Dies wird eine sehr umfangreiche und detaillierte Liste sein. Ich empfehle, dies zu einer Antwort im Community-Wiki zu machen, damit die Benutzer Informationen hinzufügen können, sobald sie sie finden.